Jörn Daberkow

About

Womit ich mich beschäftige

In der Hauptsache produziere ich iBooks für iPad und Mac. In diesen iBooks zeige ich meine besten Fotos in optimaler Qualität. Meist in Form von Reiseberichten. Viele meiner Aufnahmen dienen aber auch als Beispiele für die Möglichkeiten der Canon EOS 6D und der Fujifilm X100F.

iBooks über Reisen, Fotografie, Kameras und Kurzgeschichten.

Jörn Daberkow

Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetischen Codes und keine freie Entscheidung.

Persönliches

1960 in Hamburg Blankenese geboren, lebt in Rissen, mag neben Hamburg auch England, Mallorca, Island, Teneriffa – und ungezählte weitere Orte auf der ganzen Welt.

Gastautoren

Mir etwas sagen, was als Kommentar nicht in einen Beitrag passt? Dafür gibt es das …

Plattform

Ihnen gefällt was ich mache?

Unterstützen Sie meine Arbeit!