Am Ende des Tages

at the end of the day

4 Kommentare zu “at the end of the day

  1. Tolles Bild, genau mein Geschmack 🙂

    • Jörn Daberkow

      Hallo Mathias,

      danke. Das ist aus dem vergangenen Dänemark-Urlaub. Einer der wenigen Tage mit schönem Licht.

  2. Das gefällt mir auch sehr gut! Sieht fast so aus als hättest Du das Getreide im Vordergrund angeblitzt weil der Bereich dahinter bis zum Haus keine Sonne mehr abbekommt. Allerdings wirkt das Foto auf dem iPad stark komprimiert. Die Ränder (z. B. an den Häusern) haben starke Artefakte. Aber das nur am Rande 😉

    • Jörn Daberkow

      Hi Markus,

      das Bild wird es auch in meinem neuen iBook geben. Ohne Kompression. In 2.732 Pixeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.