Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetisches Codes und keine freie Entscheidung.

4 Kommentare

  1. Ulf
    18. April 2017

    Irgendwie cool (obwohl ich Blumenbilder ja selten mag) …

    Antworten
    1. Jörn Daberkow
      19. April 2017

      Mir gefällt, dass die Blüte fast wie eine Flamme wirkt. Deshalb wollte ich das Bild hier zeigen.

      Antworten
      1. Ulf
        19. April 2017

        Ja, das sieht wirklich wie eine Flamme aus. Ist das natürliches Licht?

        Antworten
        1. Jörn Daberkow
          20. April 2017

          Hallo Ulf,

          ja. Das war ein Tag mit Sonne. Einer der (gefühlt) wenigen in Hamburg. Die Vignetierung verstärkt dann den Flammen-Eindruck noch etwas.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.