Jörn Daberkow

Dienstag ist Mittwoch

Wir kennen die 7-Tage-Woche. Und die Mitte davon. Der Name sagt alles: Mittwoch. Die Mitte der Woche. Bei mir ist das anders …

… und das liegt daran, dass ich donnerstags frei habe. Mein durchgehender Arbeitsblock ist 3 Tage lang. Von Montag bis Mittwoch. Deshalb ist meine berufliche Wochenmitte der Dienstag. Weil ich donnerstags frei habe und damit mein kleines Wochenende ansteht. Dann gehe ich noch einmal arbeiten und es folgt das große Wochenende.

Der vollständige Beitrag ist in das kontrastkammer-iBook umgezogen.

Jörn Daberkow

kontrastkammer iBook

Kategorien Schriftwerk

Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetisches Codes und keine freie Entscheidung.

8 Kommentare zu “Dienstag ist Mittwoch

  1. *lautlach*
    Einen wunderschönen kleinen Samstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Demnach ist heute Freitag1/2? Also ein “wenig“Perry erschien gestern? :-)) :-)) :-))

  3. Ich schmeiß mich weg. Das war mal ein lustiger Text 😀 Herrlich!!

  4. Jürgen Kraus

    Hallo Jörn,

    ich hab deinen Kommentar heute unter „photografix-magazin“ gelesen und wurde so auf deine Homepage aufmerksam. Du hast tolle Bilder und in allem einen schönen Stil! Und du hast meine Hobbies „geklaut“ – Fotografieren, Musik und Reisen. 🙂

    Viele Grüße aus Münster

    Jürgen

    • Jörn Daberkow

      Hey Jürgen,

      willkommen auf kontrastkammer!

      Danke für dein Lob (Bilder und Stil). Freut mich natürlich. Meinst du mit „Musik“ Musik hören, oder Musik machen? Und Reisen … Ja, total klasse. Bringt unheimlich viel Spaß!

      Schönen Gruß aus Hamburg zurück

      Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.