Dienstag ist Mittwoch

Wir kennen die 7-Tage-Woche. Und die Mitte davon. Der Name sagt alles: Mittwoch. Die Mitte der Woche. Bei mir ist das anders …

… und das liegt daran, dass ich donnerstags frei habe. Mein durchgehender Arbeitsblock ist 3 Tage lang. Von Montag bis Mittwoch. Deshalb ist meine berufliche Wochenmitte der Dienstag. Weil ich donnerstags frei habe und damit mein kleines Wochenende ansteht. Dann gehe ich noch einmal arbeiten und es folgt das große Wochenende.

Dann beginnt wieder der große Arbeitsblock. Einen Tag arbeiten. Am Dienstag ist dann schon wieder Mittwoch, weil ich donnerstags frei habe. Mein durchgehender Arbeitsblock ist 3 Tage lang. Von Montag bis Mittwoch. Deshalb ist meine berufliche Wochenmitte der Dienstag. Weil ich donnerstags frei habe und damit mein kleines Wochenende ansteht. Dann gehe ich noch einmal arbeiten und es folgt das große Wochenende.

Sorry, ich musste das gerade mal niederschreiben. Zur Selbsthypnose. Weil morgen schon wieder das Wochenende ansteht. Das kleine. Danach einmal arbeiten und es folgt das große. Und dann? Einen Tag arbeiten. Am Dienstag ist dann schon wieder Mittwoch, weil ich donnerstags frei habe. Mein durchgehender Arbeitsblock …

Jörn Daberkow

Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetisches Codes und keine freie Entscheidung.

6 Kommentare

  1. Angela
    15. März 2017

    *lautlach*
    Einen wunderschönen kleinen Samstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Angela

    Antworten
    1. Jörn Daberkow
      15. März 2017

      Grins … 🙂

      Antworten
  2. Michael
    15. März 2017

    Demnach ist heute Freitag1/2? Also ein “wenig“Perry erschien gestern? :-)) :-)) :-))

    Antworten
    1. Jörn Daberkow
      15. März 2017

      Moin Michael,

      ja, es ist ein wenig konfus. 🙂

      Antworten
  3. Marcel
    21. März 2017

    Ich schmeiß mich weg. Das war mal ein lustiger Text 😀 Herrlich!!

    Antworten
    1. Jörn Daberkow
      21. März 2017

      Hey Marcel,

      grins … 🙂

      Freut mich sehr, dass er dir gefallen hat. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.