EUROGATE Container Terminal Hamburg

eurogate II

Mehr von Hamburg?

Schauen Sie sich “Hamburg – Außergewöhnlich” auf dem iPad (oder dem Mac) an!

Hamburg – Außergewöhnlich ist ein Abbild meiner Perspektive und meiner Zuneigung zur schönsten Stadt Deutschlands. Hiermit lade ich Sie ein, mich (nachträglich und virtuell) auf meinem Weg zu begleiten.

Was ich Ihnen in diesem iBook von innen und außen zeigen werde sind Orte, die man – wenn überhaupt – nur sehr selten in der hier gezeigten Form zu Gesicht bekommt. Allerdings habe ich auch Naturschutzgebiete, Friedhöfe und Parks besucht, denn auch hier hat Hamburg ein beeindruckend umfangreiches Angebot.

Die hier gezeigten Bilder umfassen rund 8 Jahre Hamburg- Fotografie. Und es werden mehr, denn ich bringe immer wieder kostenlose Updates heraus.

Hamburg – Außergewöhnlich

  • Version 3.7
  • Neuestes Update: 9. Januar 2017
  • 39 Kapitel
  • 127 Seiten
  • 762 MB
  • 941 Fotos in Retina-Auflösung
  • Bislang 21 kostenlose Updates mit neuen Serien und vielen weiteren Bildern, die schon vorhandene Serien ergänzen.

Jetzt im Apple-iBookstore kaufen!

4 Kommentare zu “eurogate II

  1. Cooles Bild – mich stört nur leicht, dass der Querbalken oben nicht ganz gerade ist, sondern rechts etwas nach unten geht …

    • Jörn Daberkow

      Moin Ulf,

      das ist ein schon älteres Bild von mir. Da gab es in Lightroom noch keine Möglichkeit, Motive mit Hilfslinien auszurichten. Und ich habe das auch gar nicht mehr gesehen. Aber jetzt. Ist gemacht. Der Balken ist gerade. 🙂

      Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.