Gästebuch

Grüße und Meinungen hinterlassen, Gedanken teilen, oder sagen,  was nie zu einem kontrastkammer-Beitrag gepasst hat …

19 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Der Jörn hat ein Gästebuch … 🙂

    Freu mich immer mal wieder auf dieser Seite lesen zu dürfen, ich möchte das in Zukunft auch nicht missen!

    Sven

  2. Hi Jörn,

    das ist schön. Freue mich über tolle Bilder und noch tollere Artikel von dir. Hab hier in letzter Zeit so manche 5 Minuten total „ausbalanciert“ verbracht .

    Danke dafür,

    Elke

  3. Hy Jörn,

    wollte einfach ein kurzes aber freundliches „Hallo“ los werden.

    Grüße und: interessanter Blog

    Bernd

  4. Ganz liebe Grüße aus dem Hildeweg – wir sollen nächste Woche einen Kaffee trinken gemeinsam! „kollege“ martin

  5. Wollte einen Gruß hinterlassen.

    Die Fotos gefallen mir richtig gut.

    Mit der S-Bahn durch Hamburg … Coole Strecke

    Liebe Grüße

    Frank Löschke

  6. Daniel Fries

    Heyy, einen tollen blog hast du da!
    Und vor allem deine Fotos sind atemberaubend 🙂
    Ich war vor ein paar Monaten selber in Kalifornien und träume noch immer davon 😉

    Liebe Grüße

  7. Sehr schönes Blog Theme haste da im Einsatz. Als Mallorca Fan habe ich mir Deine Bilder sehr gern angesehen.

    lg und schönes Wochenende

    frank

  8. Hi Jörn, schöne usa picts
    😉

  9. hi jörn,

    hab den brief an die spd gelesen. respekt.

    ach übrigens…nett gemacht hier…auch respekt.

    gruss aus dem nicht zustimmerland nrw

    jonny

  10. Selina

    Hey Jörn!

    DU 😉 hast echt wundervolle Bilder hochgeladen! Lässt einen richtig träumen! So wie es doch sein soll! Vielen Dank für den tollen Nachmittag und die guten Tipps!

    Wie DU siehst, ich habe nicht vergessen auf DEINE Seite zu schauen! 😀 Hat sich sehr gelohnt, werde von nun an häufiger mal rein schnuppern 😀

    DEIN Komment zu ‚Wir sind dir Nacht‘ ließ mich schmunzeln, werde mir den Film die Tage mal anschauen!
    LG & weiter so! 😀

    Selina

  11. Hallo Jörn,

    sehr inspirierende texte und fotos hast du auf deiner seite. werde mir demnächst mehr zeit nehmen zum bestaunen.

    klasse fotosafari übrigens.
    meine mappe ist in arbeit.

    liebe grüße
    sven

  12. Christine Marfilius

    Hallo Jörn,

    die Fotosafari gestern war große klasse. Ich weiß jetzt, wie man Geschwindigkeit fotografiert, wie Jörn im Elbtunnel tanzt und wie man Kronkorken gekonnt in Szene setzt. Ein ganz großes Dankeschön
    von Christine

  13. Alleine wie Jörn im Elbtunnel tanzt, dass hätte ich sehr gerne gesehen 😉

    Viele Grüße, Fred

  14. Ein Gästebuch? Wow, wie lange habe ich sowas schon nicht mehr gesehen. Respekt!

  15. Hallo, wer ist Ulf ?

    ;.)

    lg

    Corinna

  16. Lisa Tannenbaum

    Hallo Jörn,

    nun befasse ich mich ja sozusagen beruflich mit dem Thema Bloggen und gezielt rief ich eben deine Seite auf und stellte fest, wie eindrücklich, komplett, professionell und einladend sie wirkt. Danke Dir!

    Liebe grüße,

    Lisa Tannenbaum

  17. Während mein Rechner sich im Hintergrund gerade 90 Minuten mit dem Zusammenfügen eines Panoramas in Lightroom abgemüht hat, bin ich glücklicherweise auf diesen Blog gestoßen. Es hat von Anfang an Spaß gemacht, hier durch die Seiten zu stöbern. Ich freue mich über das neue „Futter“ für meinen Feed Reader.

    Beste Grüße aus Kiel,

    Patrick

  18. Jörg Schwerin

    Moin Jörn! Es war erfrischend dich am Donnerstagabend an der Elbe getroffen zu haben. Auch wenn es, so auf dem ersten Blick, mit deinen ersten Ring of Fire nicht ganz formatfüllend geklappt hat, du wirst eine weitere Möglichkeit bekommen. Und dann wirst du zufrieden dein Werk bestaunen, ganz sicher! 😉

    Jörg

    Achja… Mein Ergebnis kannst du hier ansehen: https://instagram.com/p/BRtvc41Aq9T/ 😉

  19. Coole Seite und noch bessere Bilder!

    Ich liebe deine „Eurogate II“ Shots aus den Containerterminals. Die habe ich mir heute bestimmt schon 3 mal angeschaut .. wharscheinlich liegt es daran dass man hier im Landesinneren bei Frankfurt nicht so einen schönen und großen Hafen hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.