Jörn Daberkow

iBook-Update 69

Das kontrastkammer- und das Reiseberichte-iBook haben gestern ein weiteres Update (68 und 69) erhalten. Das enthält jeweils 5 Seiten und 31 Bilder.

iBooks über Reisen, Fotografie, Kameras und Kurzgeschichten.

Zur Erinnerung

  • Das kontrastkammer-iBook ist eine Art Premium-Version dieser Webseite. Reiseberichte. Meine besten Texte. Blogbeiträge. Exklusive Sachen.
  • Das Reiseberichte-iBook enthält eine Schnittmenge aus dem kontrastkammer-iBook. Nur die Reisen. Nichts sonst. Zum kleineren Preis.

Neu in beiden iBooks ist ein Beitrag über Miami (und Orlando) in Florida. Mit 31 Bildern. Hier als Screenshot aus dem kontrastkammer-iBook.

iBook über Reiseberichte.

Chronologisch nicht ganz korrekt (im Sinne eines Reiseberichtes aber schon) habe ich meine beiden Beiträge (10 Tage USA und Miami) zu einem zusammengefasst und insgesamt deutlich auf 4 Textseiten gekürzt.

Alle Bilder habe ich – wie bei allen anderen Fotos auch – neu optimiert und in der Auflösung des iPad Pro 12,9″ eingebunden. Das sind 2.732 Pixel in der Breite.

  • Das kontrastkammer-iBook enthält nun 178 Seiten.
  • Das Reiseberichte-iBook enthält nun 112 Seiten.

Die Updates sind – wie immer – für alle Käufer einer vorigen Version kostenlos.

Jörn Daberkow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.