Jörn Daberkow

kontrastkammer Infos

kontrastkammer vereint meine ehemals eigenständigen Webseiten …

  • farbwinkel
  • Hamburger Fotoblog und
  • moodway

… unter einem Dach. Das Hamburger Fotoblog ist immer noch über die entsprechende Schlagwörter-Wolke im Blog-Bereich präsent – oder über die Stadtteilnavigation. Das beste aus Hamburg zeige ich exklusiv in meinem iBook „Hamburg – Außergewöhnlich„. Auch farbwinkel ist nach wie vor in kontrastkammer enthalten – über die Kategorie „Momentaufnahmen“, bzw. die Bilder der Startseite.

kontrastkammer-Startseite / Blog

Die kontrastkammer-Startseite präsentiert meine Art zu fotografieren. Nichts sonst. Im kontrastkammer-Blog teile ich meine Gedanken und Erlebnisse mit Dir.

Meine iBooks

iBooks über Reisen, Fotografie, Kameras und Kurzgeschichten.

Meine iBooks zeigen die besten Inhalte aus vielen Jahren Fotografie, Reisen und Text. Zu allen iBooks gibt es Galerie-Vorschauen. Im Apple-iBook-Store steht zudem für jedes Buch ein kostenloses Kapitel für iPad oder Mac zur Verfügung.

Stand 26. Dezember 2017 habe ich in meinen 6 iBooks insgesamt 3.310 Bilder veröffentlicht, die auf 549 Seiten in Form von einzelnen Aufnahmen, oder in Galerien eingebunden sind. Meine iBooks haben bislang 79 kostenlose Updates erhalten.

Weiterführende Seiten