Kraftwerk Wedel

Neues Shooting: Kraftwerk Wedel

Dieses Foto zeigt einen Moment aus meinem heutigen Shooting zum Kraftwerk Wedel. Die Serie ist fast fertig. Die Innenaufnahmen sind im „Kasten“. Den Außenaufnahmen fehlen nur noch drei Standpunkte, die wir heute nicht mehr geschafft haben. Die Sonne war einfach schneller … Aufgenommen habe ich das Bild am 8. Februar 2018, um 9:24 Uhr.

Kraftwerk Wedel / Hamburg

Weitaus mehr zeige ich in meinem iBook Hamburg – Außergewöhnlich. Die neue Serie zum Kraftwerk Wedel wird in eine umfangreich erneuerte Version meines iBooks einfließen. Es soll in der ersten Hälfte dieses Jahres erscheinen. Dann zu einem deutlich höheren Preis. Bestandskunden erhalten das Update – wie immer – kostenlos.

Hamburg auf dem iPad

Was ich Ihnen in diesem iBook (für iPad und Mac) von innen und außen zeigen werde sind Orte, die man – wenn überhaupt – nur sehr selten in der hier gezeigten Form zu Gesicht bekommt. Allerdings habe ich auch Naturschutzgebiete, Friedhöfe und Parks besucht, denn auch hier hat Hamburg ein beeindruckend umfangreiches Angebot.

Die hier gezeigten Bilder umfassen rund 8 Jahre Hamburg- Fotografie. Und es werden mehr, denn ich bringe immer wieder kostenlose Updates heraus.

Jörn Daberkow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.