Klövensteen in Hamburg

the hole

Mehr von Hamburg?

Schauen Sie sich “Hamburg – Außergewöhnlich” auf dem iPad (oder dem Mac) an!

Hamburg – Außergewöhnlich ist ein Abbild meiner Perspektive und meiner Zuneigung zur schönsten Stadt Deutschlands. Hiermit lade ich Sie ein, mich (nachträglich und virtuell) auf meinem Weg zu begleiten.

Was ich Ihnen in diesem iBook von innen und außen zeigen werde sind Orte, die man – wenn überhaupt – nur sehr selten in der hier gezeigten Form zu Gesicht bekommt. Allerdings habe ich auch Naturschutzgebiete, Friedhöfe und Parks besucht, denn auch hier hat Hamburg ein beeindruckend umfangreiches Angebot.

Die hier gezeigten Bilder umfassen rund 8 Jahre Hamburg- Fotografie. Und es werden mehr, denn ich bringe immer wieder kostenlose Updates heraus.

Jetzt im Apple-iBookstore kaufen!

6 Kommentare zu “the hole

  1. Da hat das Auge einiges zu tun. 😉 Spannend, diese Spiegelungen …

    • Jörn Daberkow

      Hi Lotta,

      mir hat das vor Ort total gut gefallen. Das hier schien mir daheim die beste Version.

  2. Das gefällt mir mal wieder, Jörn, Mit der Spiegelung im Wasser ergibt sich ein Kreis – das sieht einfach toll aus, wie aus einem Fantasy-Film. Ein gutes Auge hast du da gehabt.

    • Jörn Daberkow

      Hi Conny,

      danke. Warst du eigentlich schon mal in Rissen zum Fotografieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.